Umstellung des Online-Bankings d. Dt. Bank

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
MelliesLuna
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 19. Mai 2025 11:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Umstellung des Online-Bankings d. Dt. Bank

Beitrag von MelliesLuna »

Guten Morgen zusammen,

ich bin Dt. Bank Kundin und nutze Starmoney für die Bankgeschäfte.
Nun hat die DT. Bank ab heute das Online Banking umgestellt.
Ich habe bereits die Benutzerkennung im Online Banking geändert und auch die Dt. Bank-App funktioniert. Im Online-Banking hat eine Überweisung problemlos funktioniert. BestSign ist aktiviert.
Aber Starmoney funktioniert nicht.
Wenn ich die Konten abrufen möchte, öffnet sich ein Fenster, und ich werde aufgefordert, das Sicherheitsmedium (TAN-Medium) für ein bestimmtes Konto auszuwählen. Was soll ich da eingeben?

Viele Grüße, Melanie
bema
Beiträge: 24
Registriert: Do., 15. Mär 2007 17:44

Re: Umstellung des Online-Bankings d. Dt. Bank

Beitrag von bema »

moneymaus
Beiträge: 16276
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Umstellung des Online-Bankings d. Dt. Bank

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

die Anleitung ist zwar aus dem Business Hilfebereich, wird aber auch hier im Basic oder Deluxe funktionieren.

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... 5751458076

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney Deluxe 15 und Institute“