Umstellung des Online-Bankings d. Dt. Bank
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo., 19. Mai 2025 11:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Umstellung des Online-Bankings d. Dt. Bank
ich bin Dt. Bank Kundin und nutze Starmoney für die Bankgeschäfte.
Nun hat die DT. Bank ab heute das Online Banking umgestellt.
Ich habe bereits die Benutzerkennung im Online Banking geändert und auch die Dt. Bank-App funktioniert. Im Online-Banking hat eine Überweisung problemlos funktioniert. BestSign ist aktiviert.
Aber Starmoney funktioniert nicht.
Wenn ich die Konten abrufen möchte, öffnet sich ein Fenster, und ich werde aufgefordert, das Sicherheitsmedium (TAN-Medium) für ein bestimmtes Konto auszuwählen. Was soll ich da eingeben?
Viele Grüße, Melanie
-
- Beiträge: 16276
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Umstellung des Online-Bankings d. Dt. Bank
die Anleitung ist zwar aus dem Business Hilfebereich, wird aber auch hier im Basic oder Deluxe funktionieren.
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... 5751458076
Gruß
Manuela
