Ebay-Konto archivierte Umsätze aufrufen
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Ebay-Konto archivierte Umsätze aufrufen
bei mir fehlt im Ebay-Konto der Button bzw. der Link zum Nachladen archivierter Umsätze.
Hat das sonst noch jemand oder fehlt das nur bei mir?
Re: Ebay-Konto archivierte Umsätze aufrufen
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Übrigens fehlt nicht nur der Button für archivierte Umsätze. Die Felder "Zahlung erfolgt" und "Zahlungsdatum" sind zwar in der Listenansicht mit alten Einträgen vorhanden, lassen sich aber für Eingaben nicht mehr erreichen. Dadurch wird auch der Saldo nicht mehr korrekt ausgegeben. Die Werte aus diesen Feldern werden überhaupt nicht mehr berücksichtigt, was zur Folge hat das der Saldo grundsätzlich im Minus ist. In SM14 konnte man am Saldo schnell sehen ob Zahlungen offen sind.
Ich werde nie mehr so früh auf eine neue Version SM updaten!
Habe soeben festgestellt, dass es möglich ist die archivierten Umsätze und auch die nicht mehr unterstützten Felder zu aktivieren: Einstellungen > Programm > Alte Umsatzliste reaktivieren (ganz unten).
Dann funktioniert wieder alles wie in SM 14

-
Das wurde aber hier schon mehrfach diskutiert. Eine schnelle Forensuche hilft manchmal ...Arkas hat geschrieben: Do., 14. Aug 2025 16:06 ... Habe soeben festgestellt, dass es möglich ist die archivierten Umsätze und auch die nicht mehr unterstützten Felder zu aktivieren: Einstellungen > Programm > Alte Umsatzliste reaktivieren (ganz unten). ...

Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/