SMS TAN Anforderung für Targobank wird nicht gesendet

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
em4105
Beiträge: 23
Registriert: Do., 29. Jan 2009 21:53

SMS TAN Anforderung für Targobank wird nicht gesendet

Beitrag von em4105 »

Hallo,
seit dem letzten SM online Update wird keine Anforderung für eine SMS TAN an die Targobank mehr gesendet, somit bekomme ich keine SMS mit TAN auf mein Handy.
Über die Webseite funktioniert alles. Bedeutet meine Umsatzabfrage für die Visa Targobank funktioniert nicht,

Viele Grüße
E. Maslonka
Eudoxus
Beiträge: 1
Registriert: So., 01. Jun 2025 14:59
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: SMS TAN Anforderung für Targobank wird nicht gesendet

Beitrag von Eudoxus »

Hallo em4105,

ich hatte dasselbe Problem beim Tagesgeldkonto und habe das TAN-Verfahren in Starmoney von smsTAN auf Decoupled umgestellt. Nun bekomme ich die Authorisierungsabfrage in der Targobank-App und kann sie dort bestätigen.

Viele Grüße,
Eudoxus
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Basic 15“