Neuabschluss Ihres StarMoney-Abos bis zum 31.03.2025 erforderlich!
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 2279
- Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05
Neuabschluss Ihres StarMoney-Abos bis zum 31.03.2025 erforderlich!
wie im Beitrag vom 13.02.2025 (viewtopic.php?p=196003#p196003) angekündigt, arbeiten wir für die Zahlungsabwicklung mit unserem neuen Partner Cleverbridge zusammen.
Wichtig: Falls noch nicht geschehen, müssen Sie Ihr Abo bis 31.03.2025 bei Cleverbridge neu abschließen. Andernfalls verlieren Sie den Zugriff auf Ihre Finanzdaten, gespeicherte Zahlungsaufträge und Auswertungen.
Handeln Sie jetzt:
• Sie haben ein Monatsabo?
Schließen Sie Ihr Abo bitte sofort neu ab. Andernfalls endet Ihre Lizenz am 31.03.2025, und Sie können StarMoney nicht mehr im gewohnten Funktionsumfang nutzen.
• Sie haben ein Jahresabo?
Hinterlegen Sie bereits jetzt Ihre Zahlungsinformationen bei Cleverbridge, damit Ihr Abo nach Ablauf Ihres jeweils aktuellen Abrechnungszeitraums unterbrechungsfrei verlängert wird.
Den persönlichen Link für den Neuabschluss Ihres Abos bzw. zur Hinterlegung Ihrer Zahlungsinformationen haben Sie per E-Mail bereits von uns erhalten. Bis zum 31.03.2025 erhalten Sie über diesen Weg noch einmal entsprechende Erinnerungen.
Zusätzlich haben wir in Ihrer StarMoney-Software entsprechende Hinweise geschaltet, mit einer direkten Möglichkeit zum Abo-Neuabschluss bzw. zur Hinterlegung Ihrer Zahlungsinformationen.
Detaillierte Informationen finden Sie außerdem im Hilfe-Center von StarMoney unter: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... abwicklung
Falls Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr StarMoney-Team