Online-Update Schleife
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Online-Update Schleife
seit gestern hat eine Mitarbeiterin folgendes Problem:
Wird im StarMoney versucht, ein Konto zu aktualisieren erscheint ein Fenster mit folgender Meldung:
"Das erfolgte Online-Update kann erst bei einem Neustart fertiggestellt werden."
Bestätigt man nun, dass StarMoney beendet werden soll, wird StarMoney beendet und eine Windows Benachrichtigung erschient, welche meldet, dass Starmoney jetzt aktualisiert wird. Diese Meldung erscheint alle paar Minuten. Trotz 30 Minuten des Wartens, geschieht nichts anderes außer eben dieser Meldung.
Zur Info:
Es wird eine Server/Client Umgebung angewandt. Es gibt 4 weitere Kolleginnen in der Domäne die lokal mit ihren Usern im StarMoney arbeiten. Die übrigen Anwenderinnen haben das Problem nicht. Zugriff auf die Server Installation über Netzlaufwerk ist vorhanden.
Gruß
Richard