Visakarte DKB funktioniert nicht mehr
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Visakarte DKB funktioniert nicht mehr
Mir fällt auf, dass bei den anderen Konten der DKB im Ausgangskorb unter Unterschrift das Verfahren "HBCI mit Kennwort/TAN - TAN2go" steht, währen bei der Kreditkarte das Verfahren "PIN/TAN (Web) - DKB Banking App Verfahren" steht. Ich kann dort auch noch vor dem Senden verschiedene andere Verfahren auswählen, allerdings nur welche mit PIN/TAN (Web), die alle dasselbe Ergbebnis liefern.
In den Kontoeinstellungen der Kreditkarte gibt es zwei Reiter für die beiden Verfahren "PIN/TAN (Web)" und "HBCI mit PIN/TAN". Letzteres ist als bevorzugt gekennzeichnet. Bei den anderen Konten gibt es dagen nur einen Reiter mit "HBCI mit PIN/TAN".
Re: Visakarte DKB funktioniert nicht mehr
viewtopic.php?p=193551
-
SM 13 wird zukünftig noch weitere Funktionseinschränkungen aufgrund fehlender Updates bekommen.
Auch wenn @ebi_f deine Frage bejaht hat - Hat es in den letzten Tagen mit SM14 denn mal nicht funktioniert? Ich kann mich jetzt zumindest nicht daran erinnern, dass es da vergleichbare Meldungen gab.
Daraus würde ich eher schlussfolgern, dass es mit SM14 durchgängig problemlos lief.
Und müsste man die Frage, ob es dort wieder funktioniert, dann nicht eigentlich eher mit "nein" beantworten?
-