Neues ING Diba Konto wird nicht abgerufen
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 12
- Registriert: Mo., 13. Jun 2016 09:30
- Antispam-Protection: Confirm registration
Neues ING Diba Konto wird nicht abgerufen
ich habe bei der ING Diba zusätzlich zu meinen alten Konten nun ein neues Konto eröffnet, das auch im Onlinebanking bereits angelegt ist.
Leider fügt StarMoney das Konto nicht hinzu.
Auch wenn ich auf "neues Konto anlegen" klicke und die Verbindung zur Diba aufgebaut wird bekomme ich die Meldung "Es liegen keine weiteren Konten vor".
Wie kann das sein?
Hat jemand einen Vorschlag?
Einen schönen Tag wünscht
MajorFlow
-
- Beiträge: 6362
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Neues ING Diba Konto wird nicht abgerufen
Hallo!MajorFlow hat geschrieben:bei der ING Diba zusätzlich zu meinen alten Konten nun ein neues Konto eröffnet, das auch im Onlinebanking bereits angelegt ist.
Um was für ein Konto handelt es sich denn bei dem neuen Konto? Es werden nämlich nicht alle Kontoarten unterstützt, sondern nur Extra-Konto, Girokonto, und Direkt-Depot.

-
- Beiträge: 12
- Registriert: Mo., 13. Jun 2016 09:30
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Neues ING Diba Konto wird nicht abgerufen
Das ist dann auch schon die Lösung des Problems.
Interessant.

Danke für die Aufklärung!
Re: Neues ING Diba Konto wird nicht abgerufen
Bei mir kommt die gleiche Meldung: "(!) Keine weiteren Konten für diese Bankverbindung vorhanden!"audiolet hat geschrieben: Mi., 11. Jan 2017 21:07Hallo!MajorFlow hat geschrieben:bei der ING Diba zusätzlich zu meinen alten Konten nun ein neues Konto eröffnet, das auch im Onlinebanking bereits angelegt ist.
Um was für ein Konto handelt es sich denn bei dem neuen Konto? Es werden nämlich nicht alle Kontoarten unterstützt, sondern nur Extra-Konto, Girokonto, und Direkt-Depot.
Es handelt sich aber um eine Extra-Konto.
Ich habe Starmoney 13 Basic