Miles&More-Konto
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Miles&More-Konto
die Abfrage des Miles&More-Punktekontos funkitioniert (mal wieder) nicht.
Screenscraping-Fehler. Log-In über den Internet-Button funktioniert auch nicht. Fehler: es ist ein technischer Fehler aufgetreten. - Log-In in Firefox und Edge funktioniert aber -
Versuch den Fehler an StaFinaz zu schicken scheitert ebenso; Email an support-temp@starfinanz.de kommt zurück.
Ist die Adresse noch korrekt?
Schönes WE an alle
-
Re: Miles&More-Konto
Mir ist nichts anderes bekannt. Vielleicht doch ein Tippfehler?jklbp01 hat geschrieben: So., 01. Aug 2021 12:26 ... an support-temp@starfinanz.de kommt zurück.
Ist die Adresse noch korrekt?
Wie lautet denn die Rückmeldung bei der Mail?
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
-
ich hab' eine Anfrage an den Support geschickt und am 05.08. folgende Antwort erhalten:
Mit anderen Worten - das kann noch dauernvielen Dank für Ihre Supportanfrage.
Laut unseren eigenen Recherchen funktioniert der Login auf der Webseite mit dem Internet Explorer ebenfalls nicht mehr zuverlässig.
Die Darstellung der einzelnen Bereiche und Navigationsfelder in StarMoney erfolgt über die Module des Microsoft Internet Explorers (kein anderer Browser). Auch werden Einstellungen bezüglich der Internetverbindung vom Internet Explorer übernommen. Aus diesem Grund ist der Internet Explorer auch eine Systemvoraussetzung für StarMoney.
Eine Umstellung auf eine alternative Technologie ist bereits in Arbeit, wird jedoch leider nicht zeitnah bereitgestellt werden können. Aktuell können wir Sie hier leider nur um Geduld bitten.

-
Nebenbei wäre durch diese Antwort jedoch eine Frage mehrerer anderer Threads geklärt:Potzblitz9 hat geschrieben: So., 08. Aug 2021 00:10 ...Die Darstellung der einzelnen Bereiche und Navigationsfelder in StarMoney erfolgt über die Module des Microsoft Internet Explorers (kein anderer Browser).
...
Eine Umstellung auf eine alternative Technologie ist bereits in Arbeit ...
Nach wie vor ist zurzeit der IE für's Screenscraping notwendig und an seinem Ersatz wird gearbeitet.
Ich drücke mal die Daumen, dass die mittlerweile häufiger zu beobachtenden Unzulänglichkeiten dieser IE-Module sich nicht in immer mehr Screenscraping-Bereichen zeigen. Den Anschein macht's ja (Stichwort Amex etc.).
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Gegenprüfung im Firefox: die Daten werden angezeigt, und nach dem Ausloggen auch die Meldung, dass ich mich erfolgreich abgemeldet hätte.
@Potzblitz9: Danke fürs Posten der Meldung vom Support. Ich werde mal aus dem AMEX Probleme? Thema darauf verlinken.

Gruß
Klaus
-
- Antispam-Protection: Confirm registration

-
Spätestens als MS den Edge rausgebracht hat war es eigentlich klar und das war ja nicht erst "gestern", also genug Zeit um zu reagieren.
Da ist es schon merkwürdig jetzt so zu tun als wäre das ganz plötzlich gekommen. Aber wie heißt es so schön - "ISSO" - und nun müssen wir halt warten.