Einnahmen-Ausgaben ohne Kategorie und Konto

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
Cumulonimbus2014
Beiträge: 15
Registriert: Mi., 26. Nov 2014 14:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Einnahmen-Ausgaben ohne Kategorie und Konto

Beitrag von Cumulonimbus2014 »

Der Ausdruck wird sehr breit, viel wird von Konto (ich nehme immer nur eines) aufgefressen, Kategorie benötige ich ebenfalls nicht.
Checkboxen zur individuellen Einstellung?
audiolet
Beiträge: 5156
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einnahmen-Ausgaben ohne Kategorie und Konto

Beitrag von audiolet »

Cumulonimbus2014 hat geschrieben: Do., 22. Jul 2021 16:58Der Ausdruck wird sehr breit, [...]
Checkboxen zur individuellen Einstellung?
Hallo!
Du kannst doch in der Druckvorschau über einen speziellen Button die :arrow: Druckkonfiguration einschalten.
Dann kannst du die Spalten für den Ausdruck unabhängig von der normalen Ansicht ein-/ausblenden.
Und wenn ich mich jetzt nicht täusche, geht das doch sogar seit SM10 (?) schon so.
Bild
kuddel
Beiträge: 3987
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Einnahmen-Ausgaben ohne Kategorie und Konto

Beitrag von kuddel »

... und die UmsatzANSICHT kannst du auch durch Veränderung der Spaltenbreite und Hinzufügen oder Löschen per Drag&Drop nach rechts individualisieren.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Cumulonimbus2014
Beiträge: 15
Registriert: Mi., 26. Nov 2014 14:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einnahmen-Ausgaben ohne Kategorie und Konto

Beitrag von Cumulonimbus2014 »

@auidolet: Das ging mal und wurde so wie ich das sehe in SM13 weg"verbessert": unter Einstellungen(Zahnradsymbol)findet sich nur Anpassen, Spalten und Diagramm anzeigen; die ersten beiden Optionen sind nicht anwählbar - zumindest bei mir.

@kuddel:Antwort geht leider an Frage vorbei: es geht um die Auswertungen, nicht um die Konto/Umsatzansicht: Sowohl bei Konten als auch in der Umsatzansicht lassen sich rechts "Ausgeblendete Spalten" ein- oder ausblenden, das ist mir bekannt. Dennoch Danke.
audiolet
Beiträge: 5156
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einnahmen-Ausgaben ohne Kategorie und Konto

Beitrag von audiolet »

Cumulonimbus2014 hat geschrieben: So., 25. Jul 2021 16:41es geht um die Auswertungen,
War mir übrigens auch nicht klar aus deinem Beitrag. Und auch nicht selbsterklärend für mich aus dem Titel; jetzt mit dem Nachtrag schon. Ich war daher bei meinem Beitrag auch von der "normalen" Umsatz-Ansicht ausgegangen.

Gerade mal in SM12 geschaut, und dort sehe ich auch keine weitere Option für die Anpssung des Ausdrucks der Auswertung. Obs in früheren Versionen vielleicht mal ging, weiß ich nicht.
Bild
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 13 Deluxe“