Umsatzabruf Postbank funktiniert nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
ZVGenius2020
Beiträge: 3
Registriert: Do., 15. Jul 2021 14:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsatzabruf Postbank funktiniert nicht mehr

Beitrag von ZVGenius2020 »

Der Umsatzabruf bei der Postbank (BLZ 10010010) funktiniert seit einiger Zeit nicht mehr. Das Tan-Verfahren ist BestSign (920).
Fehlermeldung: "...Postbank - Umsatzabfrage:
15.07.2021 19:11:29 - Wert widerspricht Bankvorgaben."

Merkwürdigerweise wurden aber aktuell Kontoauszüge übermittelt.

Hat jemand eine Idee?
Gruß
audiolet
Beiträge: 5162
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsatzabruf Postbank funktiniert nicht mehr

Beitrag von audiolet »

ZVGenius2020 hat geschrieben: Do., 15. Jul 2021 19:19Fehlermeldung: "...Postbank - Umsatzabfrage:
15.07.2021 19:11:29 - Wert widerspricht Bankvorgaben."
Hallo!
Ist das die komplette Fehlermeldung? Oder gibts da evtl. noch mehr Infos? Also außer der persönlihcen Zugangskennung.

Evtl. hilft es ja schon, den HBCI-Reiter mal zu :arrow: Aktualisieren.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Basic und Institute“