Filter in Kontenliste

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
Irisgerd
Beiträge: 58
Registriert: Fr., 18. Mai 2012 07:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Filter in Kontenliste

Beitrag von Irisgerd »

Hallo,
in SM BU 10 ist es so, dass man, wenn man einen dauerhaften Filter in Kontenliste hat,
hier nicht mal wieder ein Konto dazu nehmen kann aus den ausgeblendeten.
Jedes Mal muss man die komplette Liste neu filtern.
Das ist ziemlich nervig, denn ich habe so 50 Konten die nicht mehr aktiv sind.
Ist das ein bekannter Fehler und wird der wieder behoben? Denn im SM 9 ging es.
Gruß Melanie
pocketman
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 23. Aug 2006 12:47

Re: Filter in Kontenliste

Beitrag von pocketman »

Hallo zusammen,

ich habe selbiges Problem.
Seit dem Update auf SMB 10 kann man die Filter in der Kontenliste nicht mehr bearbeiten und diese müssen jedes Mal neu ausgewählt werden, wenn man ein oder mehrere Konten zur gefilterten Liste hinzufügen möchte.
Der Support rät dazu eine Reparaturinstallation durchzuführen und im Anschluss den Rechner komplett herunterzufahren (per Shift-Taste). Brachte aber keine Besserung.
Dieses Verhalten tritt bei mehreren Installationen auf. Auch lässt sich das auf einem neu installieren Rechner mit neu eingerichtetem StarMoney reproduzieren.

Viele Grüße
Mathias
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 10“