Nicht alle Positionen werden abgerufen
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Nicht alle Positionen werden abgerufen
Ich habe eigentlich keine Filter oder Ähnliches aktiviert.
Kennt einer von euch einen Trick, wie ich Konto noch einmal so aktualisieren kann, dass diese Position auch abgerufen wird?
Re: Nicht alle Positionen werden abgerufen
-
- Beiträge: 6349
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Nicht alle Positionen werden abgerufen
Weil SM rechnet doch intern die Buchungen und Saldostände gegeneinander auf, und wenn dann was nicht passt, dann wird das per Ausgleichsbuchung doch ausgeglichen.

Re: Nicht alle Positionen werden abgerufen
Perfekt. Das hat funktioniert. Mal weiter beobachten, ob das jetzt häufiger vorkommt. In all den Jahren zuvor ist mir sowas nie passiert.ebi_f hat geschrieben: Mo., 24. Mai 2021 15:11 Wähle dafür beim Konto den Tab Kontodetails. Bei "Abholen ab" trägst du ein Datum ein, das vor dem Buchungsdatum des fehlenden Umsatzes liegt, und klickst auf Speichern. Nach einer Aktualisierung des Kontos sollte alles o.k. sein.