Keine kostenlose Unterstützung mehr für ein Programm, das ich vor gerade einmal EINEM (!) Jahr gekauft habe?!?
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Keine kostenlose Unterstützung mehr für ein Programm, das ich vor gerade einmal EINEM (!) Jahr gekauft habe?!?
fast genau vor einem Jahr habe ich mir „StarMoney 12 Basic“ gekauft, und jetzt soll kein Jahr später KEINE KOSTENLOSE TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG dazu mehr möglich sein?!?
Das kann nur ein schlechter Scherz sein!
Viele Grüße
Struppix
Hotline? Software? Problem?
Basic enthält grundsätzlich kein kostenlosen telef. Support wenn das mit der Aussage gemeint ist.
es gibt auch Jahresversionen usw.
Deluxe hat ebenfalls den Support (ebenso wie SM Basic als Sparkassen-Edition)
Software Updates gibt es doch weiterhin bspw. gerade heute:
Service Pack 17 für StarMoney 12 Basic, StarMoney 12 Deluxe und StarMoney Business 9 vom 10.05.2021 (Build: 7.0.17.76)
viewtopic.php?f=99&t=44278
da das Forum "Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden."
wo liegt dein Problem, vielleicht kann die Community helfen
Re: Keine kostenlose Unterstützung mehr für ein Programm, das ich vor gerade einmal EINEM (!) Jahr gekauft habe?!?
Wenn du nur meckern willst geh in den Stall zu den Ziegen!
Klaus
Re: Keine kostenlose Unterstützung mehr für ein Programm, das ich vor gerade einmal EINEM (!) Jahr gekauft habe?!?
Das Niveau einiger User ist hier seit Jahren leider unverändert niedrig.
Das lässt sich auch mit einem lachenden Smiley nicht mehr kaschieren.
Re: Keine kostenlose Unterstützung mehr für ein Programm, das ich vor gerade einmal EINEM (!) Jahr gekauft habe?!?
Da unterliegst du einem Irrtum. SM 12 wird noch bis 31.03.2022 supported und du kannst über den Kontakt-Bereich unten auf der StarMoney-Webseite problemlos "Hilfe zu den Produkten" über das Webformular bekommen. Das gilt auch noch für SM12 Basic (lass dich durch die Abbildung von SM13 nicht verwirren). Bei der Basic-Version hast du nur keinen Telefonsupport zum Ortstarif.
Re: Keine kostenlose Unterstützung mehr für ein Programm, das ich vor gerade einmal EINEM (!) Jahr gekauft habe?!?
Damit hast du vollkommen recht. Früher wurden konkrete Fragen gestellt oder konkrete Probleme dargestellt, auf die man mehr oder weniger konkret antworten konnte. Heute wird viel mehr einfach nur geschimpft und gemeckert.
Es werden Unwahrheiten behauptet und die SM-Produkte pauschal schlecht gemacht. Leider gibt es in diesem Forum keinen Admin oder Mod, der solche Beiträge redigiert oder löscht, oder gar den User sperrt.
Klaus
Re: Keine kostenlose Unterstützung mehr für ein Programm, das ich vor gerade einmal EINEM (!) Jahr gekauft habe?!?
Aber ob ein Mensch klug ist, erkennt man immer an seinen Antworten.
-
- Beiträge: 4278
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Keine kostenlose Unterstützung mehr für ein Programm, das ich vor gerade einmal EINEM (!) Jahr gekauft habe?!?
Wer sagt das denn? Updates gibt's immer noch, zuletzt gestern!
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Keine kostenlose Unterstützung mehr für ein Programm, das ich vor gerade einmal EINEM (!) Jahr gekauft habe?!?
sehe ich hier in diesem Thread nicht, denn dieser würde seine Fakten darlegen:
- wo gekauft
- seine Bedingungen (Kaufvertrag/Lizenz) anschauen
- evtl. fragen ob er was falsch verstanden hat
... vielmehr sich einen User in #1 der unnötig herumschreit (=Großbuchstaben in einem Forum) und leider wie oft der Fall wird der Fehler 50 cm vor dem TFT sitzen, weil zu schnell geklickert wurde, anstatt zu lesen, versuchen zu verstehen und dann zu handeln.
-
- Beiträge: 2199
- Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05
Re: Keine kostenlose Unterstützung mehr für ein Programm, das ich vor gerade einmal EINEM (!) Jahr gekauft habe?!?
wir freuen uns über euren Austausch und die gegenseitigen Hilfestellungen. Achtet dabei bitte auf einen höflichen und wertschätzenden Umgangston sowie die geltende Netiquette.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team