ja, Abfrage läuft durch; leider wird seitdem der Saldo durch eine Ausgleichsbuchung falsch berechnet. SM12 und Barclay zeigen somit unterschiedliche Saldi an.vader hat geschrieben: ↑Mi., 30. Sep 2020 15:49 viewtopic.php?f=99&t=43683
BarclayCard
* Anpassung für die Kreditkartenabfrage
Fehlermeldung Barclaycard
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 641
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Re: Fehlermeldung Barclaycard
mit dem heutigen Online-Update 1782 für StarMoney 12 Basic/Deluxe und StarMoney Business 9 haben wir eine entsprechende Anpassung für BarclayCard bereitgestellt.
Nachtrag:
Es ist eine Buchung über xxxxx reingekommen mit dem Verwendungszweck:
"Für diesen Betrag liegen keine detaillierten Umsätze von Ihrem Kreditinstitut vor.
Dieser Umsatz stellt keine tatsächliche Buchung dar."
und ja, der Saldo wird auch bei mir falsch berechnet (plus-Betrag anstatt minus-Betrag).
Meldung an Starfinanz ist raus.
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2564
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3527
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
es handelt sich hier um eine Ausgleichsbuchung von StarMoney, da der Saldo auf der Hauptseite von BarclayCard mit einem positiven Saldo und in der Umsatzliste
mit einem negativen Vorzeichen ausgewiesen wird.
Unsere Abfrage liest den Saldo von der Hauptseite aus dem Feld "Saldo" aus und nur die Buchungen aus der Umsatzübersicht.
Hier handelt es sich offensichtlich um einen Fehler von BarclayCard, da der Saldo einmal als negativ und einmal als positiv ausgewiesen wird.
Sie können dies selbst prüfen, wenn Sie sich sich einmal direkt auf der Seite von BarclayCard anmelden.
Beachten Sie bitte auch unsere FAQs und Anleitungen in unserem
Hilfe-Center unter https://hilfe.starmoney.de/hc/de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Star Finanz-Team
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2564
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3527
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Ich melde mich wieder, wenn die Antwort da ist.
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2564
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3527
-
- Beiträge: 641
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Es passt wieder. Scheinbar hat Barclaycard irgendetwas geschraubt. Jedenfalls ist der Saldo im Barcalycardkonto jetzt negativ, der in SM auch und gleichgross. So soll es ein.
Re: Fehlermeldung Barclaycard
BarclayCard
* Anpassung für die Kreditkartenabfrage
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2564
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3527
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Guten Tag Dieter xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hatten für die APP sowie für das Online-Banking ein Update. Dabei kam es zu technischen Herausforderungen. Diese sind bereits wieder behoben.
Bei Fragen sind wir gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Petra Arnim
Kundenservice Barclaycard
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2564
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3527
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Meldung:
Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping BLZ 20130600)
Login auf der Barclay Webseite ohne Probleme
Mein System:
Desktop-PC mit Win 10 Pro x64 Version 20H2 Build 19042.631
Firewall und Virenschutz: Microsoft Defender Antivirus
StarMoney 12 Deluxe SP15 Build 7.0.15.82 Update 1811
Meldung an support-temp@starfinanz.de ist raus.
Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2564
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3527
-
- Beiträge: 641
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Re: Fehlermeldung Barclaycard
BarclayCard
* Anpassungen an Seitenänderung
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2564
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3527
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Edit: Mit 1812.
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Re: Fehlermeldung Barclaycard
-
- Beiträge: 641
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Habe es bereits beim support angezeigt.
Re: Fehlermeldung Barclaycard
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2564
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3527