Transfer, Authorization, Payment...Nervig

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
kanossi
Beiträge: 10
Registriert: So., 16. Apr 2006 10:30

Transfer, Authorization, Payment...Nervig

Beitrag von kanossi »

Hallo Gemeinde,

in der Ansicht von "Umsätze alle Konten" erscheint bei fast jeder Buchung bis zu 3 x nervige
Buchungen wie Transfer, Authorization oder / und Payment.
Das macht die Übersicht nicht wirklich übersichtlicher...

Kann man das irgendwie abstellen???

Danke und Gruß kanossi
kuddel
Beiträge: 4270
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Transfer, Authorization, Payment...Nervig

Beitrag von kuddel »

kanossi hat geschrieben: Fr., 14. Aug 2020 15:35... in der Ansicht von "Umsätze alle Konten" erscheint bei fast jeder Buchung bis zu 3 x nervige Buchungen wie Transfer, Authorization oder / und Payment ...
Es ist schwer und ebenso nervig, deine Frage bei so wenig Input zu verstehen:
"In der Ansicht ... erscheint ... Buchungen?" Was soll das bedeuten?

Zudem: Welche Buchungen von welchen Konten bei welchen Banken?

Mehr Input wäre sehr schön und hilfreich.

Das, was ich aus deiner unklaren Anfrage herauslese könnte (!) sich evtl. auf PayPal-Umsätze beziehen - und da kommen Vielfachbuchungen von ebendort - von PayPal - und lassen sich nicht abstellen.

Also: Bitte mehr Input, dann auch mehr Output!

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
kanossi
Beiträge: 10
Registriert: So., 16. Apr 2006 10:30

Re: Transfer, Authorization, Payment...Nervig

Beitrag von kanossi »

Hallo Kuddel.....(soviel Zeit für eine Anrede sollte schon möglich sein)

"Es ist schwer und ebenso nervig, deine Frage bei so wenig Input zu verstehen:
"In der Ansicht ... erscheint ... Buchungen?" Was soll das bedeuten?"

Was glaubst Du warum ich das hier eingestellt habe? Genau deswegen weil ich es nicht deuten kann...!!!
Mir ist mit solchen Äußerungen wie die von Dir mit nervig usw. bestimmt nicht geholfen.
Trotz alledem Danke für Deine Teilnahme.

Gruß kanossi
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Transfer, Authorization, Payment...Nervig

Beitrag von erftwalk »

Trotzkopf!!!
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
kanossi
Beiträge: 10
Registriert: So., 16. Apr 2006 10:30

Re: Transfer, Authorization, Payment...Nervig

Beitrag von kanossi »

erftwalk hat geschrieben: Fr., 14. Aug 2020 19:02 Trotzkopf!!!
Danke...!!! Auch sehr Hilfreich...!!!

Gruß kanossi
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Transfer, Authorization, Payment...Nervig

Beitrag von audiolet »

kanossi hat geschrieben:Was glaubst Du warum ich das hier eingestellt habe? Genau deswegen weil ich es nicht deuten kann...!!!
Hallo!
Und warum lieferst Du dann nicht die zusätzlich angefragten Informationen nach? Denn wie @kuddel schon schrieb:
kuddel hat geschrieben:Also: Bitte mehr Input, dann auch mehr Output!
Bild
kuddel
Beiträge: 4270
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Transfer, Authorization, Payment...Nervig

Beitrag von kuddel »

@kanossi:
1. fällt unter Foristen meist die Anrede weg. Also kein Grund für Mimositäten.
2. könntest du, statt stilistisch in den Schmollwinkel zu gehen, doch einfach mal auf meine Frage bzw. meine Vermutung eingehen.

Dies ist ein reines Userforum, und das lebt wie gesagt nicht vom "sehr geehrter Herr" und folgenden Satzbausteinen, sondern vom Geben und Nehmen.
Also:
Raus aus dem Schmollwinkel und her mit den Infos - oder lass es bleiben.
Übrigens:
Nach "erscheint" im Singular kommt gemeinhin "Buchung" ebenfalls im Singular. Aber das ist nun, zugegeben, wirklich oberlehrerhaft und besserwisserisch :-).

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
kanossi
Beiträge: 10
Registriert: So., 16. Apr 2006 10:30

Re: Transfer, Authorization, Payment...Nervig

Beitrag von kanossi »

Ich bleibe dabei, ein kurzes Hallo an die Forengemeinde finde ich freundlich...!!!

Aus Zeitlichen Gründen habe ich das PayPal-Konto einfach mal gelöscht und kann mich
mit der Vermutung das es daran liegt sehr gut anfreunden.
Sollte es weiterhin diese nervigen Buchungen geben schaue ich mal intensiver um Euch
mehr input zu geben...

Gruß kanossi
kuddel
Beiträge: 4270
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Transfer, Authorization, Payment...Nervig

Beitrag von kuddel »

kanossi hat geschrieben: Sa., 15. Aug 2020 07:17... kann mich
mit der Vermutung das es daran liegt sehr gut anfreunden. ...
Hallo, prima!

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“