Norisbank

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
Django Walker
Beiträge: 8
Registriert: Di., 03. Dez 2019 10:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Norisbank

Beitrag von Django Walker »

Hallo

gibt es eine Lösung für die Norisbank und Starmoney oder wird es eine geben???

kuddel
Beiträge: 3503
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Norisbank

Beitrag von kuddel »

Da wir Kunden alles wissen, behaupte ich hier einfach mal ganz gewagt: Wer weiß!?

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Trolle ><(((:> sollten da bleiben, wo sie herkommen: Im hohen Norden!

Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen

moneymaus
Beiträge: 15677
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Norisbank

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ohne Details zum Fehler, wird da keiner was zu sagen können.

Was ist denn überhaupt der Fehler?

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

tomwahl
Beiträge: 33
Registriert: Do., 16. Sep 2010 10:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Norisbank

Beitrag von tomwahl »

Siehe weiteren Thread von Django Walker

audiolet
Beiträge: 4727
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Norisbank

Beitrag von audiolet »

tomwahl hat geschrieben:
Di., 21. Jul 2020 18:36
Siehe weiteren Thread von Django Walker
Meinst Du den über 2,5 Monate älteren zu Norisbank Ing-Diba, in dem auch keine genauere Info zum Fehler steht, und in dem sich @Django Walker ebenfalls nie zurück gemeldet hatte :roll:
Entweder hatte es sich dann "von selbst" gelöst, oder er hat eine andere Lösung gefunden. Nach knapp 4 bzw. sogar über 6 Monaten würde ich da dann erst recht keine Rückmeldung erwarten.
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8“