Kontoabfrage Commerzbank Screenscraping

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
GRob2601
Beiträge: 2
Registriert: Di., 30. Jun 2020 20:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontoabfrage Commerzbank Screenscraping

Beitrag von GRob2601 »

Hallo zusammen,

bis vor ca. 1 Woche ging alles problemlos, seitdem ist ein Abgleich meiner Konten bei der Co0mmerzbank 37040044 nicht mehr möglich. StarMoney fragt nach der PhotoTan, die ich auch am Handy bestätige, die Abfrage läuft weiter, zeigt dann aber am Ende das die Dialogbearbeitung abgebrochen ist.
Was kann das sein ?

Gruß Günther Robens
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoabfrage Commerzbank Screenscraping

Beitrag von audiolet »

GRob2601 hat geschrieben:Was kann das sein ?
Hallo!
Da du schon das Thema "Screenscraping" im Thementitel erwähnst, wird es wohl auf der Webseite der Commerzbank irgend eine Änderung gegeben haben, die dann für einen Fehler im Abfrage-Skript sorgt. Solltest den Fehler dann, am Besten gleich inkl. Support-Datei, an den Screenscraping-Support senden.
Bild
GRob2601
Beiträge: 2
Registriert: Di., 30. Jun 2020 20:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoabfrage Commerzbank Screenscraping

Beitrag von GRob2601 »

Danke, aber wo finde ich die Adresse?
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoabfrage Commerzbank Screenscraping

Beitrag von erftwalk »

Die Suchfunktion benutzen!!!
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
info
Beiträge: 3768
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoabfrage Commerzbank Screenscraping

Beitrag von info »

support-temp @ starfinanz.de
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“