Kontoabfrage Commerzbank Screenscraping
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Kontoabfrage Commerzbank Screenscraping
bis vor ca. 1 Woche ging alles problemlos, seitdem ist ein Abgleich meiner Konten bei der Co0mmerzbank 37040044 nicht mehr möglich. StarMoney fragt nach der PhotoTan, die ich auch am Handy bestätige, die Abfrage läuft weiter, zeigt dann aber am Ende das die Dialogbearbeitung abgebrochen ist.
Was kann das sein ?
Gruß Günther Robens
Re: Kontoabfrage Commerzbank Screenscraping
Hallo!GRob2601 hat geschrieben:Was kann das sein ?
Da du schon das Thema "Screenscraping" im Thementitel erwähnst, wird es wohl auf der Webseite der Commerzbank irgend eine Änderung gegeben haben, die dann für einen Fehler im Abfrage-Skript sorgt. Solltest den Fehler dann, am Besten gleich inkl. Support-Datei, an den Screenscraping-Support senden.
Re: Kontoabfrage Commerzbank Screenscraping
Re: Kontoabfrage Commerzbank Screenscraping
Klaus