Windows10-Neuinstallation

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
locutusvonborg
Beiträge: 10
Registriert: Fr., 28. Aug 2009 18:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Windows10-Neuinstallation

Beitrag von locutusvonborg »

Hallo,

hoffentlich bin ich hier richtig in dem Forum und hoffentlich kann mir jemand helfen...

Leider wurde mein Windows10 zerschossen und ich musste es neu installieren. Bei den meisten Programmen war es erfreulicherweise kein Problem, die Software und den alten inhaltlichen Zustand (z. B. Lightroom mit Katalog) wieder herzustellen.

Bei Starmoney habe ich auch die aktuelle Version der Software installieren können. Nun möchte ich aber aus den alten Ordnern ("app.old") den alten Zustand wieder einrichten. Natürlich (sic!) habe ich kein komplettes Backup vorher gemacht.

Daher meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, z. B. durch Verweis auf einen alten Ordner, die Inhalte wieder herzustellen oder muss ich alles komplett neu einrichten?

Vielen Dank für Antworten und Anregungen im Voraus.

(Möchte im Moment nicht möglicherweise vorhandene Daten durch die neue Einrichtung zerstören...)

Beste Grüße
Michael.
moneymaus
Beiträge: 15712
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Windows10-Neuinstallation

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

vielleicht schaust du mal in die manuelle Sicherungsanleitung, ob du solche Verzeichnisse noch findest, vom/im Alt-System:

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360017638194

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 12 Deluxe“