Supportende für die Version StarMoney 11 Deluxe

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
StarMoney Team1
Beiträge: 1848
Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05

Supportende für die Version StarMoney 11 Deluxe

Beitrag von StarMoney Team1 »

Für die Version StarMoney 11 Deluxe haben wir zum 31.03.2020 mit Ende des Supports die telefonische und technische Unterstützung eingestellt.

Nach drei Jahren in denen wir Sie automatisch mit Aktualisierungen des Sicherheitskonzepts und technischen Anpassungen in dieser Version von StarMoney versorgt haben, empfehlen wir Ihnen auf die aktuelle StarMoney Version 12 Deluxe umzusteigen, damit Sie auch weiterhin automatisch alle technischen Optimierungen erhalten. Denn die kontinuierliche Arbeit an der Pflege und Verbesserung von StarMoney beschäftigt viele unserer Techniker und Sicherheitsexperten. Um die Ressourcen optimal einzusetzen, ist es daher notwendig, den Fokus unserer Arbeit auf die aktuellste Version zu setzen und diese stetig zu optimieren sowie an die Anforderungen der Online-Welt anzupassen.

Selbstverständlich können Sie auch weiterhin mit der bisherigen Version arbeiten. Im Gegensatz zu anderen Anbietern haben wir die Vorgängerversion nicht zum 31.03.2020 abgeschaltet. Die funktionale Weiterentwicklung von StarMoney sowie die Unterstützung bei technischen Fragen durch unseren Support erfolgt jedoch ausschließlich in der jeweils aktuellen Version. Wir empfehlen Ihnen daher ein Update auf StarMoney 12 Deluxe. Profitieren Sie von aktualisierten Sicherheitsfeatures und komfortablen Funktionen, die Ihnen Ihr Banking angenehmer machen.

Sie möchten das volle Paket für alle Geräte? StarMoney Flat ermöglicht Ihnen Ihr Banking bequem auf PC, Mac, iPhone, iPad, Android- Smartphone und -Tablet zu erledigen.

Als Flat- oder Abo-Kunde haben Sie zudem jederzeit die Möglichkeit, auf die aktuellen StarMoney-Versionen umzusteigen.

Weiterführende Informationen finden Sie unter http://www.starmoney.de

Wir freuen uns, wenn Sie sich auch weiterhin für die Anwendung StarMoney entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney-Team
Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 11 Deluxe“