Kategorienreport nach Monaten anzeigen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Echo1975
Beiträge: 5
Registriert: So., 17. Nov 2013 19:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kategorienreport nach Monaten anzeigen

Beitrag von Echo1975 »

Guten Tag,

welchen Report muss ich benutzen, um unterschiedliche Kategorien nach Monaten aufzulisten. Z.B. Essen, Strom, Wasser. Ich sehe im Kategorienreport dann immer nur die Summen über den gesamten Zeitraum, möchte aber die Monate innerhalb der letzten Jahre vergleichen können.

Vielen Dank für Infos!
ebi_f
Beiträge: 1447
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorienreport nach Monaten anzeigen

Beitrag von ebi_f »

Hallo,
da wählst du den Einnahmen-Ausgaben-Vergleich. Er bildet die monatlichen Einnahmen, Ausgaben und Überschüsse im zeitlichen Verlauf ab. Dort kannst du auszuwertende Konten, Zeitraum, Kategorien frei einstellen. Weitere Infos zu den Auswertungen hier: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ney-Deluxe
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“