Regeln funktionieren nicht mehr
Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH
-
- Beiträge: 34
- Registriert: Fr., 29. Mär 2019 08:38
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Regeln funktionieren nicht mehr
Sie wurden korrekt eingerichtet und Zahlungen und Gutschriften, die wiederkehrend waren, wurden einwandfrei erkannt und den richtigen Kategorien zugeordnet.
Seit einigen Wochen ist das nicht mehr so.
Obwohl ich nichts an SM 12 geändert habe, wird keine Regel mehr erkannt.
Alle Buchungen laufen unter derselben (falschen) Kategorie Zuordnung.
Löschen und neu erstellen der Regeln nützt zwar in dem Moment, nicht aber im darauffolgenden Monat.
Die Neueinstellung wurde über das Kontextmenü erstellt, damit kein Tippfehler und ähnliches passieren konnte.
Bei der Frage nach der sofortigen der Anwendung hat es funktioniert.
Was kann der Fehler sein?
Danke für die Hilfe.
-
- Beiträge: 15712
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Regeln funktionieren nicht mehr
ich kenne das nur, wenn sich in den gewählten Kriterien eine Änderung gab... letztens hatte ich das, weil die Vertragsnummer auf einmal anders geschrieben wurde... .
Gruß Manuela

-
- Beiträge: 3712
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Regeln funktionieren nicht mehr
kuddel
Kuddel
---
1. Origami-Autos können nicht fahren. 2. Windows funktioniert.
Erkenntnis: Der 2CV fuhr ...
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen