Amazon und ADAC Kreditkarte bei der LBB

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Avenger
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 21. Okt 2016 09:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Amazon und ADAC Kreditkarte bei der LBB

Beitrag von Avenger »

ÄUSSERST lästig ist, dass StarMoney bei jeder Kontoabfrage die Login-Daten für die LBB-Seite haben will!

Hier muss dringend eine Speicherung der Daten erfolgen, PSD lässt das ja für 90 Tage zu.

erftwalk
Beiträge: 1773
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon und ADAC Kreditkarte bei der LBB

Beitrag von erftwalk »

Bei mir nicht. Also liegt der Fehler geschätzt 50 cm vor dem Bildschirm.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus

Bigwig
Beiträge: 72
Registriert: Mo., 15. Aug 2005 11:26

Re: Amazon und ADAC Kreditkarte bei der LBB

Beitrag von Bigwig »

Bei mir habe ich die Daten ebenfalls im Konto hinterlegt und das funktioniert einwandfrei, mittlerweile verlangt die LBB nicht mal mehr bei jedem Login eine neue SMS

Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic“