Fehler 1073741819 (0xC0000005)

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Dieter1
Beiträge: 240
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Fehler 1073741819 (0xC0000005)

Beitrag von Dieter1 »

Neue Info:
Der APPCRASH passiert, wenn zum Zeitpunkt des SM-Programmstarts im Hintergrund ein Defender-Update läuft.

frier
Beiträge: 15
Registriert: Fr., 17. Mär 2017 11:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler 1073741819 (0xC0000005)

Beitrag von frier »

Ich habe seit dem Update auf Starmoney 12 Deluxe öfter genau den gleichen Fehler. Bei der Vorgängerversion war noch alles ok.

Fehler bei Starten von StarMoney - 1703741819 (0xC0000005). Ob das am Defender liegt bin ich skeptisch.

Des weiteren kommt öfter der Fehlerhinweis:
Das Aktualisieren der Bankparamter-Dateien ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und führen Sie dann einen Kontorundruf durch. Durch das Aktualisieren Ihrer Konten erhalten Sie von Ihrem Institut die aktuellen Bankparameter-Dateien.

Hinweis zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung ...

= immer die Gleiche Konto und das auf 2 unterschiedlichen Rechnern!

Der Kontorundruf funktioniert allerdings auch bei diesem Konto reibungslos.

Was könnte das sein?

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 11 Deluxe“