Konto anzeigen im Zahlungskalender bzw. Übersicht - In Kürze

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
oliverb
Beiträge: 10
Registriert: Do., 21. Mär 2019 13:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Konto anzeigen im Zahlungskalender bzw. Übersicht - In Kürze

Beitrag von oliverb »

Guten Tag,

unter Übersicht gibt es die "In Kürze"-Anzeige, welches ja der "Zahlungskalender" (unterhalb von Disposition) ist. Ein nützliches Feature! Allerdings vermisse ich dazu eine Spalte "Konto". Auch wenn man auf "Mehr..." geht, werden rechts die Ereignisse angezeigt und auch hier wieder keine eigene Spalte, sondern man muss unschön in dem jeweiligen Ereignis-Text unten am Zeilenende suchen...

Bitte zum Anlass nehmen und mal bei Gelegenheit mit einem Update optimieren :)

Dankeschön
Oliver B.
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konto anzeigen im Zahlungskalender bzw. Übersicht - In Kürze

Beitrag von audiolet »

oliverb hat geschrieben:Bitte zum Anlass nehmen und mal bei Gelegenheit mit einem Update optimieren
Hallo!
Hast Du oben folgendes gelesen:
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Und von den anderen Kunden hier wird da keiner was optimieren können. Du solltest Deinen Vorschlag besser direkt an den Support senden.
Bild
oliverb
Beiträge: 10
Registriert: Do., 21. Mär 2019 13:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konto anzeigen im Zahlungskalender bzw. Übersicht - In Kürze

Beitrag von oliverb »

Hallo,

da auch StarFinanz als Moderator mitliest, hatte ich die Hoffnung, dass mein Vorschlag hier auf Mitbefürworter trifft und somit von StarFinanz aufgenommen wird.

Der Support ignoriert auch seit 3 Jahren meinen Vorschlag, dass das Einfügen von Beträgen aus der Zwischenablage (STRG+V) mit Tausendertrennzeichen (Punkt) endlich bei z.B. Überweisungen unterstützt werden soll. Der Witz ist, kopiert man aus einem Umsatz den Betrag heraus, nutzt SM selbst das Tausendertrennzeichen, kann es dann aber nicht wieder einfügen, da nur 0-9 und ein Komma unterstützt werden. Jeder Informatikstudent im ersten Semester bekommt dies mit einem Regulären Ausdruck gelöst! :evil:

>Grundprinzip
ein Grundprinzip muss ja nicht das einzige Prinzip sein :mrgreen:

VG
Oliver
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“