Die Dokumentenverwaltung in StarMoney 12 Deluxe

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
HoBa007
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 20. Okt 2010 00:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Die Dokumentenverwaltung in StarMoney 12 Deluxe

Beitrag von HoBa007 »

Hallo.
Gibt es in der Dokumentenverwaltung von StarMoney 12 Deluxe eine ähnliche oder gleiche Art Dokumente direkt einzulesen z. B. vom Apple iPhone, wie es im StarMoney Hilfe-Center für "Die Dokumentenverwaltung in StarMoney Basic und StarMoney Deluxe" beschrieben ist?
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Die Dokumentenverwaltung in StarMoney 12 Deluxe

Beitrag von audiolet »

HoBa007 hat geschrieben:Gibt es ... wie es ... beschrieben ist?
Hallo!
Ich habe zwar keine Erfahrung mit der genannten Funktion. Aber klappt es denn nicht so, wie es dort beschrieben ist? Bzw. an welcher Stelle hakt es denn?
Weil die Beschreibung sollte doch genau für die Version gültig sein, zu der Du anfragst. Im Support-Center wird halt nur die Versions-Nummer nicht genannt - somit muss die Beschreibung für zukünftige Versionen nicht angepasst bzw. zusätzlich erstellt werden.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“