Überweisung planen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Biker1950
Beiträge: 12
Registriert: Mo., 23. Sep 2019 12:07
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Überweisung planen

Beitrag von Biker1950 »

Besteht die Möglichkeit, Überweisungen zu erfassen, ohne diese sofort zu versenden? Bisher breche ich den Versand ab. Die geplanten Überweisungen (mit Termin, keine Terminüberweisung) dienen so als Vorschau / Finanzplanung.
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisung planen

Beitrag von info »

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... sgangskorb
(Hinweis: roter Pfeil - dort Haken entfernen)
Biker1950
Beiträge: 12
Registriert: Mo., 23. Sep 2019 12:07
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisung planen

Beitrag von Biker1950 »

... bedankt, ich finde mich als Rookie noch nicht gut zurecht, wird hoffentlich bald besser... :D
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisung planen

Beitrag von audiolet »

Und wenn die Überweisung beim nächsten Senden des Ausgangskorbs nicht gleich mit rausgeschickt werden soll, dann im Ausgangskorb bei der Überweisung noch den Haken rausnehmen => Überweisung zurück stellen.
Steht zwar auch im verlinkten Beitrag. Aber etwas weiter unten.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“