Ungültige Challenge-Anforderung

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

HarrySM
Beiträge: 38
Registriert: Do., 24. Okt 2013 22:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ungültige Challenge-Anforderung

Beitrag von HarrySM »

Ich habe inzwischen Antwort vom SM Support bekommen. Die Ursache lag daran, dass ich die 1. SDY-Datei regelmäßig abfrage und die 2. SDY-Date schon länger nicht mehr abgefragt hatte. Dadurch war bei der zweiten Datei der Kontostand älter als 90 Tage und es wurde eine TAN angeforfdert. Da es sich dabei um ein Sparbuch handelt, war kein TAN verfahren hinterlegt.

Seiterher hatte ich für das Onlinebanking 1 Kartenleser und 3 Bankkarten.
Jetzt sind es 2 Kartenleser, 1 App und 5 Bankkarten.
Dazu kommen noch 16 Daueraufträge über Euro 0,01 um die 90 Tage nicht zu überschreiten.

Schöne neue Welt :|
info
Beiträge: 3243
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ungültige Challenge-Anforderung

Beitrag von info »

Danke für die Info, da wäre ich nie drauf gekommen.
Ich habe in Starmoney meine Konten in mehrere sdy Dateien aufgeteilt (je nach Zweck) und es gibt eine SDY Datei in der alle Konten drin sind.
vielleicht zukünftig einfach nur noch mit 1 Datei arbeiten

ich persönlich hab mich von div. Konten getrennt und werde den Rest aktuell auch noch bereinigen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 11“