
Allerdings mit anderer SM-Version. Hab's mit SM11 DELUXE gemacht....

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Sei doch froh, wenns noch funktioniert. Nur sicherlich nicht mehr mit SM10. Bist wohl irgendwie im falschen Bereich gelandet.ypsi hat geschrieben:Funktioniert heute immer noch.
????audiolet hat geschrieben:Sei doch froh, wenns noch funktioniert. Nur sicherlich nicht mehr mit SM10. Bist wohl irgendwie im falschen Bereich gelandet.
Also ich nutze selber aktiv auch noch SM11, und habe zusätzlich sogar SM12 auf meinem Zweitrechner installiert - und da läuft bei beiden die Kontoabfrage auch bei mir. Aber Du hast Deinen Beitrag hier im Bereich für SM10 geschrieben - ohne ursprünglich auf die abweichende, tatsächlich genutzte Version hinzuweisen. Und SM10 ist seit rund 1,5 Jahren vom Support abgekündigt und erhält keinerlei Updates mehr.ypsi hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum es nicht mehr funktionieren soll, wenn man die Konten neu einrichtet...
[...]
Okay. Vielleicht ist ja Dein SM10 veraltet, ich habe jetzt SM11 Deluxe und damit klappt es.