Buchungen zu und von PayPal automatisch kategorisieren?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Dedis
Beiträge: 124
Registriert: Do., 21. Sep 2006 22:51
Wohnort: Berlin

Buchungen zu und von PayPal automatisch kategorisieren?

Beitrag von Dedis »

Liebe Wissende,
ich habe jetzt auch mein PayPal-Konto in StarMoney eingerichtet. PayPal tauscht ja nun andauernd Beträge mit dem Referenzkonto aus (holt sich dort die Kontodeckung oder überweist auf das Referenzkonto). Diese Buchungen werden in SM mit den Begriff "Transfer" gekennzeichnet.
Nun wäre es schick, wenn ich diesen Buchungen automatisch die meine Kategorie "Umbuchung" zuweisen könnte. Ich sehe aber nicht, wie ich eine entsprechende Regel einrichten kann.
Habt ihr hilfreiche Tipps für mich?
Im Voraus danke.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“