Miles and More - Meilenkonto - Zugriffsproblem

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
willeSMand
Beiträge: 7
Registriert: Fr., 15. Mai 2015 16:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Miles and More - Meilenkonto - Zugriffsproblem

Beitrag von willeSMand »

Hallo,

ich habe gerade meine Sparkassenversion von SM10 nach SM12 basic aktualisiert.
Seitdem geht die Abfrage meines Meilenkonto nicht mehr.
Ich erhalte folgende Meldung im SM12 basic:
>
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- XmlUtil::parseXMLFromIStream: Unable to load XML document into the parser.
- XmlUtil::getXMLParseError: Load error: -1072896759 Parser message: Required
- white space was missing. Line: 741 The character position within the line: 35
- Filepos: 61595 The full text of the line containing the error:
- placeholder="E.g. "Account" or "Zalando 5 times the miles""
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99931500)
>
weiss jemand was das zu bedeuten hat?
Ich war bereits per webbrowser auf meinem M&M Kundenkonto und kann dort problemlos mein Meilenkonto sehen.

Gruss

Andreas
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles and More - Meilenkonto - Zugriffsproblem

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das solltest du dem Screenscraping-Support melden,
unter: support-temp@starfinanz.de.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
raumade
Beiträge: 24
Registriert: Di., 12. Mär 2013 09:37
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles and More - Meilenkonto - Zugriffsproblem

Beitrag von raumade »

Miles & More hat eine neue Seite. HEißt SM11 und 12 sowie alle anderen Starmoney Versionen brauchen ein Update.
francrod
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 12. Apr 2019 19:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles and More - Meilenkonto - Zugriffsproblem

Beitrag von francrod »

AN SM-Support: Der Link ist falsch: https://www.miles-and-more.com/row/en.html geht nicht richtig!
audiolet
Beiträge: 5943
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles and More - Meilenkonto - Zugriffsproblem

Beitrag von audiolet »

francrod hat geschrieben:AN SM-Support: ...
Das hier ist ein "Kunden helfen Kunden"-Forum, offiziellen Support gibt es hier nicht. Und Manuela (moneymaus) hat doch bereits geschrieben, wie hier zu verfahren ist. Melde Screenscraping-Fehler per e-mail an die angegebene Adresse. DAS ist nämlich der richtige Weg dafür :evil:
Ich frage mich, was so schwer daran ist, einfach nur das bereits geschriebene umzusetzen :roll:
Bild
n8fieber
Beiträge: 12
Registriert: Do., 12. Jul 2007 12:35

Re: Miles and More - Meilenkonto - Zugriffsproblem

Beitrag von n8fieber »

Das ist offenbar ein temporär wiederkehrendes Problem. Ich hatte heute selbst Zugriffsprobleme auf mein M&M Bonuskonto mit obigen Fehlermeldungen. Nachdem ich dann letztendlich nichts gefunden und geändert hatte, und justament in dem Augenblick, als ich die umständliche Supportseite von SM vollständig ausgefüllt hatte und absenden wollte, ging das aktualisieren des Kontos plötzlich wieder. :oops:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“