Sepa-Dauerauftrag Bestand

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hausmeister005
Beiträge: 10
Registriert: Do., 17. Okt 2013 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sepa-Dauerauftrag Bestand

Beitrag von hausmeister005 »

Hallo,
wollte heute mal den Bestand der Daueraufträge aktualiesieren, wenn ich auf Bestand klicke, erscheint immer: "sie haben keine konten für die sie einen sepa überweisung bestand anfordern können". Verstehe nicht, was gemeint ist. es ist ein konto hinterlegt, kontorundruf und überweisungen klappen ohne probleme. lg
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Sepa-Dauerauftrag Bestand

Beitrag von Angel »

Um welche Bank geht es denn? Vielleicht unterstützt deine Bank diese Funktion schlicht nicht.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
hausmeister005
Beiträge: 10
Registriert: Do., 17. Okt 2013 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sepa-Dauerauftrag Bestand

Beitrag von hausmeister005 »

Die Commerzbank.
Vorm Update auf Version 12 ging es immer. Musste von hbci auf Photo tan umsteigen. Aber sollte damit ja eigentlich nichts zu tun haben.
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sepa-Dauerauftrag Bestand

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Die Umstellung des Sicherheitsmediums - erfolgte die noch in SM11 oder erst in SM12?
Gerade falls noch in SM11 - dann mal den HBCI-Reiter für das PhotoTAN-Verfahren :arrow: Aktualisieren. Kann ansonsten aber auch nicht schaden.
Oder auch mal im Infosystem nachschauen, welche Geschäftsvorfälle mit welchem Sicherheitsmedium unterstützt werden.
Bild
hausmeister005
Beiträge: 10
Registriert: Do., 17. Okt 2013 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sepa-Dauerauftrag Bestand

Beitrag von hausmeister005 »

Danke, werde das mit dem Reiter überprüfen. Die Umstellung erfolgte noch unter sm11.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“