PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen
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PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen
meine Sparkasse (Haspa) hat letztens die Anmeldenamen für die TAN-Verfahren geändert. Heute wollte ich bei Starmoney einen Kontorundruf starten und bekam folgende Meldung:
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung
- Die Nachricht enthält Fehler.
- Dialog abgebrochen
- PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen
- Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. (MBV07390100142)
Was soll ich jetzt tun? Wer ist mein "Berater"? Ist der Berater der Sparkasse gemeint oder bei Starmoney?
Ich bin jetzt sehr hilflos und hoffe, jemand kann mir hier helfen.
Vielen Dank!
Gruß - Sumpfsocke
Re: PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen
Gesperrt ist ja der Zugang zum Konto. Daher ist der Berater bei der Bank gemeint. Am Besten gleich zum Online-/Homebanking-Experten durchstellen lassen, nicht mit dem "einfachen" Berater/Verkäufer am Schalter aufhalten.
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Re: PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen
Re: PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen
PS: Du solltest Deine Benutzerkennung hier nicht öffentlich posten. Überarbeite Deinen ursprünglichen Beitrag möglichst zügig.
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