Freistellungsdaten aktualisieren

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
Orthoceras
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 01. Mai 2019 17:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Freistellungsdaten aktualisieren

Beitrag von Orthoceras »

Es ist im Programm vorgesehen, unter Verwaltung>Freistellungsdaten über die Schaltfläche <Aktualisieren> die Angaben auf den neuesten Stand zu bringen. Nach dem Update von Starmoney11 auf Starmoney12 Basic ist die Schaltfläche <Aktualisieren> bei mir nicht mehr aktiv, d.h. ich kann die Inanspruchnahme und den Restbetrag nicht mehr sichtbar machen. Wer kann da helfen :?: Was muss ich tun bzw. einstellen, um die Schaltfläche <Aktualisieren> zu aktivieren :?:
audiolet
Beiträge: 4872
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Freistellungsdaten aktualisieren

Beitrag von audiolet »

OK, Dein erster Beitrag Freistellungsdaten aktualisieren im SM10-Bereich war dann wohl falsch. Insbesondere, da Du jetzt von SM11 als Vorversion sprichst.
Nur solche Crosspostings tragen nicht zur Übersichtlichkeit bei. Mein Vorschlag steht im andern.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“