Übersichtsseite Starmoney 12 am Benutzer vorbei entwickelt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

fester
Beiträge: 10
Registriert: Mi., 27. Mär 2019 17:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite Starmoney 12 am Benutzer vorbei entwickelt

Beitrag von fester »

Abwarten, ich finde es ja schon erfreulich, dass die Entwickler hier rein schauen.
Ich bin bedingt optimistisch mit diesem Update und dieser Doppellösung.

Im Prinzip könnten sie ja diese Übersicht nach der Installation als Standard
beibehalten, dann aber bitte mit der Möglichkeit sie selbst zu konfigurieren.
Manche mögen diese Übersicht vielleicht und sind glücklich damit, aber eben
nicht alle.

Hab gerade die 12 mal wieder für einen Kontorundruf probiert. Wow, was
für ein lustiges buntes Durcheinander. Das kann nur besser werden, wenn man
diese bunten Charts raus werfen kann und seine eigenen Container auf
die Seite basteln. Diese Charts konnte man ja auch in der 11er schon auf
die Übersicht basteln, musste man aber nicht.
BeHi
Beiträge: 30
Registriert: Do., 21. Dez 2017 09:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite Starmoney 12 am Benutzer vorbei entwickelt

Beitrag von BeHi »

Das Update ist raus und bei mir installiert.
In den Einstellungen / Allgemeines bitte die Ansicht auf "Klassisch" einstellen und alles ist wie früher. Fast alles.
seit SM3 dabei
Ulinne
Beiträge: 21
Registriert: Di., 19. Mai 2009 13:41

Re: Übersichtsseite Starmoney 12 am Benutzer vorbei entwickelt

Beitrag von Ulinne »

BeHi hat geschrieben:Das Update ist raus und bei mir installiert.
In den Einstellungen / Allgemeines bitte die Ansicht auf "Klassisch" einstellen und alles ist wie früher. Fast alles.
Bei mir auch! Gott sei Dank! Obwohl ich mir ja zwischenzeitlich bereits eine andere Finanzsoftware gekauft hatte, da ich nicht geglaubt hatte, dass StarMoney sich da wirklich bewegt. Umso erfreuter bin ich nun. (Obwohl die andere Software auch nicht schlecht ist - StarMoney ist für mich in der gewohnten 11-er Form jedoch besser!) ;-)
fester
Beiträge: 10
Registriert: Mi., 27. Mär 2019 17:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite Starmoney 12 am Benutzer vorbei entwickelt

Beitrag von fester »

Umschalten auf die klassische Ansicht scheint vorerst nach dem Update zu funktionieren. Ich kann wieder meine Container erstellen, konfigurieren und verschieben. Ich lasse aber vorerst noch die 11 auf dem Rechner, ich traue der Sache noch nicht so ganz, auch wenn die 12 im Moment wie gewohnt funktioniert.
smresi73312
Beiträge: 2
Registriert: Do., 21. Mär 2019 22:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite Starmoney 12 am Benutzer vorbei entwickelt

Beitrag von smresi73312 »

Toll, dass wir zahlende Kunden dem StarMoney Team doch nicht ganz gleichgültig sind und unsere zahlreichen Kritiken und Kommentare ernst genommen werden. Ein Dank dem StarMoney Team.
Noch werde ich bei der Version 11 bleiben, wenn auch die 12 im Moment wohl wieder wie gewohnt funktioniert. Ich traue dem Friedensangebot noch nicht so auf die Dauer. :wink:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“