das reicht doch erstmalnkn1979 hat geschrieben:Außer einer Eingangsbestätigung bislang nix.
gestern wurde ja nur 1/2 gearbeitet, heute und morgen garnicht
also keep cool
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
das reicht doch erstmalnkn1979 hat geschrieben:Außer einer Eingangsbestätigung bislang nix.
02.03. vorbestelltnkn1979 hat geschrieben: wie lange hat bei Euch der Widerruf gedauert, wann hattet Ihr das Geld zurück?
Auch dazu gibt es einen Abhilfetipp aus den letzten 2 Tagen von "Moneymaus". Musst nur mal hier im Forum kurz suchen. Aber aufgrund der sinnfreien Verästelung (viele beschweren sich in einem jeweils eigenen Thread anstatt alle in einem) ist das Finden solch hilfreicher Tipps mittlerweile unnötig schwer.luckyhans hat geschrieben:Ich bin auch wieder zurück bei StarMoney 11, bis ich das Konkurrenzprodukt eingerichtet habe.
Leider gibt es da ein riesiges Werbefenster für die sinnfreie Version 12, das ich nicht ausblenden kann... Was soll diese unsägliche Gängelung?
Absolut großartiges Argument. Ich bin sicher, dass wird die StarFinanz dazu bewegen, ihre komplette Philosophie über den Haufen zu werfen.Modulor hat geschrieben:...ich sitze nicht immer alleine im Arbeitszimmer und möchte demenstprechend auch nicht daß andere plötzlich eintretende Personen - egal ob Familie oder Freunde - einen derartigen Einblick in meinen finanzielle Status bekommen!