Deka Bestandsabfrage mit HBCI
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Deka Bestandsabfrage mit HBCI
"Der Auftrag wurde nicht ausgeführt (MDC18370950000)"
"Es ist ein fachlicher Fehler aufgetreten"
"Das Depot kann nicht angezeigt werden. Freischaltung noch nicht erfolgt"
Die Sparkasse und auch die DEKA haben mir telefonisch versichert, das die Freischaltung erfolgt ist. Es hat ja auch bis Mitte Januar 2019 geklappt.
Was ist zu tun ???
Re: Deka Bestandsabfrage mit HBCI
Nochmal anrufen und der Sparkasse sagen, dass ihre Aussage Unsinn ist. Die Fehlermeldung ist eindeutig und stammt vom Rechenzentrum der Sparkasse - StarMoney kann nichts dafür. Sprich mit den Online-Banking-Spezialisten (!), nicht mit deinem Kundenberater, und bitte sie, sich notfalls zur Klärung an das Rechenzentrum zu wenden. Irgendwo hängt eine Freischaltung noch fest oder ist falsch.Phopp hat geschrieben:Was ist zu tun ???
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