Consorsbank - Abruf funktioniert nicht
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Consorsbank - Abruf funktioniert nicht
Gibt es dazu bereits Informationen? Wann geht es wieder?
Re: Consorsbank - Abruf funktioniert nicht
Bitte überschütte uns doch nicht so mit Informationen
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet die genau?
Welches Sicherheitsmedium wird genutzt?
Wenchen Update-Stand hat StarMoney?
Welches Betriebssystem inkl Build wird verwendet (Befehl: winver)?
Da ich momentan nicht in Erinnerung habe, dass es bereits weiter aktuelle Beträge zur Consorsbank gibt - scheint es zumindest kein generelles Problem zu sein.
Re: Consorsbank - Abruf funktioniert nicht
Der Auftrag wurde nicht übertragen
Hinweis zu gesendeten Aufträgen
- unerwarteter Seiteninhalt
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 76030080)
Re: Consorsbank - Abruf funktioniert nicht
Vorgang und Fehlermeldung:
Konto
Consors - Depot
Consors - Giro
Consors - Tagesgeld
Consors - Verrechnungskonto
Unterschrift Auftragsart
PIN/TAN (Web) - Eins... Postfach abholen
PIN/TAN (Web) - Eins... Kontoauszugsabfrage
PIN/TAN (Web) - Eins... Postfach abholen
PIN/TAN (Web) - Eins... Kontoauszugsabfrage
PIN/TAN (Web) - Eins... Postfach abholen
Meldung zum letzten Sendevorgang
Fhlermeldung:
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll)
- Unerwarteter Seiteninhalt
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ 76030080)
- Unerwarteter Seitenmhalt
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ 76030080)
- Unerwarteter Selteninhalt
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ 76030080)
Habe Starmoney Support kontaktiert. Antwort: Fehler liegt bei Consorsbank
Habe Consorsbank Support kontaktiert, bisher keine Antwort
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Consorsbank - Abruf funktioniert nicht
Denn nur von dort kann die "Screenscraping" genannte Auslese der wohl veränderten Consors-Seite nachgebessert werden.
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Consorsbank - Abruf funktioniert nicht
Re: Consorsbank - Abruf funktioniert nicht
habe eben folgende Nachricht vom Star Finanz-Team support-temp@starfinanz.de erhalten:
".........vielen Dank für ihre Mail. Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung, die dann zeitnah per Update bereitgestellt werden wird. Wir bitten um ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Star Finanz-Team"
Damit dürfte die Ursache der fehlerhaften Kontenabfragen geklärt sein, halt einfach das Update abwarten