Kategorien eines Kontos abgeschossen
Moderator: StarMoney Team1
Kategorien eines Kontos abgeschossen
Ich habe die aktuellen Stand (updates erledigt, Version 3.5.1. (15810)).
Ich habe ein Problem mit der Kategorisierung eines Kontos. Kurz vor dem Jahreswechsel hat es noch funktioniert. Alle Kategorisierungen in einem Konto und deren Unterkategorien hat es zerschossen, sämtliche Buchungen wurden einer vorhandenen Kategorie zugeordnet.
Allerdings nur bei einem von mehreren Konten (einer Bank, der Apobank). In den drei anderen Konten ist alles korrekt zugeordnet.
In den "Einstellungen > Kategorien und Budgets" sind die erstellten Kategorien und Unterkategorien aber noch korrekt sichtbar.
Muss jetzt alles neu zuordnen?
Merci für die Hilfe
MS
-
- Beiträge: 16130
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Kategorien eines Kontos abgeschossen
entweder das (neu machen) - oder Datenbanksicherung zurückspielen - wo das noch nicht so war.
Hab ich auch mal geschafft, allerdings nicht gleich an allem - ich hatte einen Filter gesetzt und dann die Kategorie aufgerufen - schon war alles gefilterte "umkategorisiert".
Gruß
Manuela