Ingdiba Aktiendepot aktualisieren

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2

Antworten
framiboe
Beiträge: 4
Registriert: So., 12. Feb 2012 13:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ingdiba Aktiendepot aktualisieren

Beitrag von framiboe »

Hallo,

seit einigen Tagen lässt sich das Aktien-Depot der Ingdiba nicht mehr aktualisieren.

Habe nur ich das Problem?

info
Beiträge: 3238
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ingdiba Aktiendepot aktualisieren

Beitrag von info »

bei jedem Konto/Depot den HBCI-Reiter "aktualisieren" mal betätigt und SM geschlossen/neu gestartet?

framiboe
Beiträge: 4
Registriert: So., 12. Feb 2012 13:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ingdiba Aktiendepot aktualisieren

Beitrag von framiboe »

einen HBCI-Reiter finde ich bei dem Depot nicht. Im Protokoll steht "Fehlerhaftes Antwortsegment"
"Pflichtelement fehlt ....".

moneymaus
Beiträge: 15706
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ingdiba Aktiendepot aktualisieren

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

kannst du den HBCI Reiter denn per "Konto doppelt klicken, Reiter Kontodetails - Button Hinzufügen" - noch hinzufügen?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

framiboe
Beiträge: 4
Registriert: So., 12. Feb 2012 13:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ingdiba Aktiendepot aktualisieren

Beitrag von framiboe »

Hallo,
ich habe das Depotkonto neu angelegt. Dabei wurde auch der HBCI-Button installiert. Jetzt läuft alles wieder wie geschmiert.

Danke für die Hilfe

Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 11“