Kontoeinrichtung für AMAZON-VISA Card geht nicht...

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
fraubi
Beiträge: 6
Registriert: Mo., 14. Mai 2007 17:31

Kontoeinrichtung für AMAZON-VISA Card geht nicht...

Beitrag von fraubi »

Hallo zusammen,

ich bin gerade von iOS auf Android umgestiegen und möchte daher nun Starmoney nutzen.

Leider scheitere ich daran, meine AMAZON-VISA-Karte in der App einzurichten. Ich habe als Bankleitzahl die 99959994 eingegeben, aber es erscheint die Fehlermeldung, dass diese Bankleitzahl falsch ist oder nicht unterstützt wird.

Kann die App das nicht oder gibt es einen Trick bei der Einrichtung ?

Danke für jede Hilfe
Fraubi
Merowinger
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 24. Jun 2015 11:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoeinrichtung für AMAZON-VISA Card geht nicht...

Beitrag von Merowinger »

Bisher ging es an sich immer mit der BLZ. Wurde da was in einer aktuellen Version der App verändert?
Bender146
Beiträge: 8
Registriert: Do., 16. Jan 2014 13:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoeinrichtung für AMAZON-VISA Card geht nicht...

Beitrag von Bender146 »

Hallo,
würde mir gern das Amazon-Visa-Card Konto einrichten. Leider wird die BLZ 999 599 94 nicht erkannt.
Kann jemand helfen!?
timtaler
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 28. Mär 2018 11:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoeinrichtung für AMAZON-VISA Card geht nicht...

Beitrag von timtaler »

ich schieb das Thema nochmal hoch.

Auf dem Screenshot (siehe Link) kann man sehen das es gehen soll. In der App kommt man mit der BLZ 999 599 94 aber nicht weiter.

Bild
https://ibb.co/cYuvX7
info
Beiträge: 3779
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoeinrichtung für AMAZON-VISA Card geht nicht...

Beitrag von info »

bitte einfach mal hier: https://www.starmoney.de/index.php?id=home rechts die BLZ eintragen
dann werden Häkchen gesetzt, welches Produkt unterstützt wird und dort steht bei Apps nichts

Hinweis: in deinem Screenshot werden nur die BLZ komplett dargestellt, wenn du drauf drückst wird das Ergebnis negativ sein
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoeinrichtung für AMAZON-VISA Card geht nicht...

Beitrag von audiolet »

Auch gemäß SM Infosystem - BLZ ins Suchfeld eingeben - wird die App nicht unterstützt.
Das wird daran liegen, dass die Karte nur per Screenscraping abgefragt wird -> im Infosystem mal bei SM11 bei Übertragungsprotokolle mal auf den Schriftzug "PIN/TAN" klicken. Dann wirds im kleinen Popup-Fenster angezeigt.
Die Apps funktionieren aber nur bei HBCI-/FinTS-Zugang.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“