Fehlermeldung beim Online Update; Mangelnder Support;

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
musiconsult
Beiträge: 5
Registriert: Di., 17. Aug 2010 12:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fehlermeldung beim Online Update; Mangelnder Support;

Beitrag von musiconsult »

Guten Tag
ich bekomem seit Wochen eine Fehlermeldung beim Online Update.

"Beim Einspielen eines Online-Updates ist ein Fehler aufgetreten. Kommunikation mit dem Online-Update-Server fehlgeschlagen. Senden fehlgschlagen. Bad request 400"

NAchdem ich das nun ein paar Wochen habe, und ich nicht weiss ob die Verbindung bzw das Produkt noch sicher ist,
woltle ich heiute mal den Support anrufen. MAch ich ja nicht oft. Eigentlich nie.

Aber Fehlanzeige.

Möchte ich den Support anrufen wird eine Nummer explizit verborgen. MAn will wohl tunlichts keinen Kundenkontakt
per telefon. Gebe ich beim Support request zu Statmoney 11 für PC meine Seriennummer an bekomme
ich die Meldung "Der Diesnt ist vorrübergehend nicht verfügbar"

Was ich dazu meine: Ich kaufe regelmässig meine Upgrades. Von 8 bis nunmmehr 11. Dafür erwarte ich einen vernünftigen Support.

Starfinanz nimmt ja gerne auch gerne mein Geld für die Upgrades. Wenn Starfinanz versucht sich den Kunden zumindest telefonisch so gut wie möglich fernzuhalten schafft das keien Vertrauen. Bei einem so sensiblen Produkt ist das nicht gut.

Bekomme ich keinen Support, wechsle ich demnächst auf einen anderen Anbieter.

mfg

Hessing
MusiConsult, Nürnberg

info
Beiträge: 3201
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung beim Online Update; Mangelnder Support;

Beitrag von info »

Vorab hier handelt es sich um ein Selbsthilfe-Forum (dh. Kunde > Kunde)

Die Shift-Taste scheint an manchen Stellen zu klemmen :lol:

Starmoney gibt es in unterschiedlichen Versionen, zudem mit und ohne Support.
Anscheinend wurde gespart und ohne Support gekauft?

wurde die Reparatur-Funktion von Starmoney bereits durchgeführt? wenn nicht bitte machen

Welche Windows-Version/Build ist im Einsatz (Windowsbefehl winver)
welcher Version-Stand hat Starmoney?
ist eine Drittanbieter-Security-Suite installiert, wenn ja welche? testweise deinstallieren, zusätzlich vom SecSuite-Hersteller das removal-Tool verwenden

audiolet
Beiträge: 4728
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung beim Online Update; Mangelnder Support;

Beitrag von audiolet »

musiconsult hat geschrieben:Möchte ich den Support anrufen wird eine Nummer explizit verborgen.
Hallo!
Also die Tel.-Nr. findest Du im Programm, unter Hilfe - Support - Zum Telefon-Support. Und dann runter scrollen.
Wenn dort nur eine 0900-er Nummer (1,99€/min.) steht, dann hast Du beim Kauf nur den Basis-Support gewählt. Und für's nächste Upgrade evtl. mal darüber nachdenken, den Premium-Support mit zu buchen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 11“