Kreditkartenabrechnung Mai 17 ist nicht erfolgt

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
andi-delmenhorst
Beiträge: 24
Registriert: Mo., 19. Dez 2016 15:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kreditkartenabrechnung Mai 17 ist nicht erfolgt

Beitrag von andi-delmenhorst »

Moin Moin,
die Kreditkartenabrechnungen sind immer Pünktlich zum 7. eines Monats gekommen.
Aber heute ist bereits der 10. und die Abrechnung ist immer noch nicht da.
Weiss jemand, ob sich da etwas im Starmoney verstellt haben kann ?
Viele Grüsse
Andreas

audiolet
Beiträge: 4513
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kreditkartenabrechnung Mai 17 ist nicht erfolgt

Beitrag von audiolet »

andi-delmenhorst hat geschrieben:Weiss jemand, ob sich da etwas im Starmoney verstellt haben kann ?
Hallo!
Ich würde mal sagen: eher unwahrscheinlich - aber nicht unmöglich. Ist halt 'ne Computersoftware, und wer weiß schon, wie die genau funktioniert.

Ich stelle daher eher mal die Frage, wie ist denn die Einstellung für das Abholen der Abrechnung? Und wann erfolgte die letzte Abholung?
Wenn die April-Abrechnung z.B. erst am 12. abgeholt wurde, und die Einstellung auf "alle 30 Tage" steht, dann wird nach dem letzten Abholen erstmal für 30 Tage pausiert. Also würde der nächste Abholversuch durch StarMoney erst am 12. Mai erfolgen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7“