im Container erscheint Lizenzhinweis nicht

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2

Antworten
daarler
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 06. Aug 2016 16:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

im Container erscheint Lizenzhinweis nicht

Beitrag von daarler »

Hallo,
wollte mein 9.0 auf 10.0 updaten. Trotz Aktualisierung erscheint im Container der Lizenzhinweis nicht.
Weiß jemand Rat?
Viele Grüße ins Forum
daarler

audiolet
Beiträge: 4857
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: im Container erscheint Lizenzhinweis nicht

Beitrag von audiolet »

daarler hat geschrieben:Trotz Aktualisierung erscheint im Container der Lizenzhinweis nicht.
Hallo!
Meinst Du mit "Aktualisierung" nur das Programm, oder auch schon einen Kontorundruf? Kann sein, dass der Lizenzhinweis-Container erst nach dem ersten Mal online-gehen erscheint. Weil StarMoney erst dann prüft, ob der aus SM9 übernommene Lizenzschlüssel auch schon für SM10 freigeschaltet ist.
Bild

Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“