Amazon & CAPTCHA
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Amazon & CAPTCHA
Folgende Meldung:
Aufträge senden
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Ein Problem ist aufgetreten:Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Mobiltelefo
- nnummer einUngültige E-Mail-Adresse oder MobiltelefonnummerGeben Sie Ihr Passwor
- t einGeben Sie die Zeichen so ein, wie sie auf dem Bild erscheinen.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: xxxxxxxx)
-
- Beiträge: 184
- Registriert: Di., 14. Aug 2012 15:53
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
- Kontaktdaten:
Re: Amazon & CAPTCHA
Re: Amazon & CAPTCHA
Re: Amazon & CAPTCHA
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Di., 02. Aug 2016 14:14
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Amazon & CAPTCHA
einfach in separatem Browserfenster im AMAZON Konto anmelden, dann sollte es funktionieren.
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Di., 02. Aug 2016 10:54
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Amazon & CAPTCHA
-
- Beiträge: 184
- Registriert: Di., 14. Aug 2012 15:53
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
- Kontaktdaten:
Re: Amazon & CAPTCHA
Gemacht, funktioniert bei mir nicht. Abfrage kommt weiter und danach die o.g. Fehlermeldung!martin@mack-creativ.de hat geschrieben:Hi,
einfach in separatem Browserfenster im AMAZON Konto anmelden, dann sollte es funktionieren.
Ich habe es an an support-temp@starfinanz.de gesendet
Re: Amazon & CAPTCHA
Re: Amazon & CAPTCHA
ich stimme den Vorrednern zu.
Es funktioniert seit heute nicht mehr.
Mail an support-temp@starfinanz.de ist raus.
scanman50
Re: Amazon & CAPTCHA
paralleles Einloggen im Browser geht auch nicht;
Mail an Support is raus;
Re: Amazon & CAPTCHA
hier seit heute das gleiche Problem.
Wenn ich nach Erscheinen des Captchas und dem abgebrochenen Versuch den Internet Explorer öffne (Windows 10, nutze aber eigentlich nur den Firefox), und mich dann bei Amazon einlogge, und NUN den Abfrageauftrag erneut sende, wird das Captcha nicht angezeigt, und die Abfrage fehlerfrei durchgeführt.
Mfg
Hermann
-
- Beiträge: 184
- Registriert: Di., 14. Aug 2012 15:53
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
- Kontaktdaten:
Re: Amazon & CAPTCHA
Da wird wohl StarFinanz was machen müssen
Re: Amazon & CAPTCHA
Re: Amazon & CAPTCHA
Was soll der Quatsch mit der Captcha-Abfrage überhaupt??? War doch bisher nicht. Die sollen die Captcha-Abfrage nicht korrigieren, die sollen sie 'rausschmeissen!