Datenwiederherstellung über Cloud

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
Eishackler
Beiträge: 8
Registriert: Mo., 30. Mai 2016 16:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Datenwiederherstellung über Cloud

Beitrag von Eishackler »

Nachdem mein PC abgestürzt ist, musste ich neu Installieren. Eine Datenwiederherstellung funktioniert mit den vorhandenen Daten nach stundenlangen Versuchen offensichtlich nicht. Kann die Kontoauszüge nicht lesen.
In der Clout ist eine Syncro vom März vorhanden. Kann ich diese zur Wiederherstellung nutzen, und wenn ja, wie?

Dankeschön
moneymaus
Beiträge: 15719
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datenwiederherstellung über Cloud

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du müsstest in deiner Installation eine Datenbank anlegen - die Kontoeinrichtung mal abbrechen - in der Übersicht über die "Registrierungsdaten" - deine StarMoneyID (Mailadresse) an der die Flatkennung hinterlegt ist - eingeben und StarMoney danach einmal neu starten.

Danach kannst du über die Kontenliste/neues Konto - die Konten aus der Bankingcloud einrichten und die Synchronisation wieder anstoßen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“