Internet wird nicht gefunden

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Musi
Beiträge: 2
Registriert: So., 21. Feb 2016 11:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Internet wird nicht gefunden

Beitrag von Musi »

Starmoney greift z.B. für die Eingabe einer Pin auf das Internet zu.
Seit einiger Zeit kommt da bei mir ein Fenster mit dem Titel Nachfrage ohne Eingabefeld.
Am Ende von Starmoney kommt dann noch ein Fenster mit dem Inhalt

Die Seite kann nicht angezeigt werden
Vergewissern Sie sich , dass die Webadresse stimmt

... (wie ich hier den Screenshot reinkriege, weiß ich leider nicht, der Text sollte wohl auch reichen)

Offensichtlich ist da an meinem System etwas kaputt. Die Internetverbindung ist es aber nicht. Sonst könnte ich hier diesen Text nicht schreiben.
Aber was kann es sein?
Nutzt Starmoney irgendein Tool, das mir verloren gegangen ist?

Kann da jemand helfen?
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Internet wird nicht gefunden

Beitrag von info »

Bankverbindung geprüft?
IE-Browser cache mal löschen
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Internet wird nicht gefunden

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hm... vielleicht mal eine Reparaturinstallation ausgeführt (über Systemsteuerung/Programme und Funktionen/StarMoney markieren, Button Ändern)?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“