Problem mit PayPal
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Problem mit PayPal
ich habe heute das Update von SM9 auf SM10 durchgeführt. Alles hat scheinbar gut geklappt.
Was ich aber sehr mekwürdig fand: beim ersten Abruf der Kontostände wurde ich auch gefragt, ob ich die Daten von PayPal abholen möchte. Das habe ich bejaht und miéine Zugangsdaten eingegeben. Es wurde dann auch ein Paypal-Konto angelegt und eine Aktualisierung erfolgte scheinbar. Merkwürdig ist, dass das Paypal-Konto nach demn nächsten SM10-Star wieder verschwunden ist.
Kann es sich hier um einen Trojaner oder Phishing handeln?
Was muß ich ggf. tun?
Danke Wolf
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Problem mit PayPal
"Kann" kann man nie ausschließen - ist aber eher unwahrscheinlich.wolf5012 hat geschrieben:Kann es sich hier um einen Trojaner oder Phishing handeln?
Gehe mal auf dein Konto (zur Not nochmal einrichten), und dann auf "Zugangsdaten", dort auf "Zugangscode" und hole ihn neu ab.
Was passiert dann?
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Problem mit PayPal
Vielleicht habe ich beim ersten Mal einen Fingerfehler gemacht und eine Anweisung des Programmes übersehen.
vielen Dank!
Wolf