StarMoney Business 7 inkompatibel mit REDSTONE (WINDOWS10 14279)

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ntzms
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 07. Mär 2016 18:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

StarMoney Business 7 inkompatibel mit REDSTONE (WINDOWS10 14279)

Beitrag von ntzms »

Nach der Installation von Windows10 Insider Preview 14279 (RS1 - Redstone) startet Starmoney, sobald die Datenbank geladen wird, wird das Programm beendet. MS scheint wohl doch im ersten Redstone Code etwas mehr verändert zu haben :(

Es hilft weder die Neuinstallation,noch die Reparaturfunktion :((((

Hoffentlich hilft Starfinanz schnell, und reagiert !!!

Da es einen ähnlichen Bericht zu StarMoney 10 gibt, scheint es wohl das selbe Problem zu sein, wie damals als der Windows 10 Preview erschien... Starmoneny konnte erst nach gewisser Zeit mit updates wieder genutzt werden !

VG ntzms
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: StarMoney Business 7 inkompatibel mit REDSTONE (WINDOWS10 14279)

Beitrag von ottoager »

Erfahrungsgemäß kommen derartige Updates immer zeitnah zum allgemeinen, öffentlichen Rollout neuer Windows-Versionen, nicht großartig vorher. Aber da man solche Preview-Versionen des OS nicht produktiv nutzen soll, ist das auch kein Problem. :!:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

ntzms
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 07. Mär 2016 18:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney Business 7 inkompatibel mit REDSTONE (WINDOWS10 14279)

Beitrag von ntzms »

Sorry, bin ich komplett anderer Meinung... Die Insider Politik von MS nutzt allen Entwicklern und ist recht neu Oder ?

Starfinanz hilft es doch sicher auch, schnell stabile Versionen nach zulegen. Damit Endanwender die nur mit normalen Windows 10 Versionen arbeiten möglichst wenig Problem haben. Um mehr Entwicklungsarbeit getestet wird um so weniger Probleme gibt es später !

Ich denke das viele Softwareentwickler in Zukunft auf die Unterstützung von Insider Preview Anwendern zurückgreifen werden, auch vor dem Hintergrund das dies einige Millionen Anwender sind (habe mal was von 2 Millionen Insidern gelesen :))

VG

ALSO: StarFINANZ ran, an das Thema .....
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“