StarMoney stürzt ab

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Dietmar_H
Beiträge: 1
Registriert: So., 06. Mär 2016 13:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

StarMoney stürzt ab

Beitrag von Dietmar_H »

StarMoney 10 stürzt seit Heute beim Laden der Datenbank ab.
Meldung: Online-Banking Software StarMoney funktioniert nicht mehr. ......Programm Schließen.

Reparatur bringt keine Änderung.
Neue Datenbank bringt ebenfalls keine Änderung.

Liegt eventuell an Windows ?
Funktioniert seit dem Update auf die Windows 10 Pro Insider Preview Build 14279 nicht mehr.
Hat mit Build 14271 funktioniert.
zoranj
Beiträge: 10
Registriert: Do., 20. Dez 2007 23:10

Re: StarMoney stürzt ab

Beitrag von zoranj »

Hallo!

Habe seit Tagen auch dieses Problem.. dachte erst daran, das es passiert, weil ich Windows 10-Insider-Preview-User bin... aber anscheinend gibts das Problem öfters... Habe leider auch noch nichts gefunden, an was es liegen könnte..
ntzms
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 07. Mär 2016 18:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney stürzt ab

Beitrag von ntzms »

In Version 14279 mit Starmoney Business 7 das selbe Problem, hoffentlich reagiert Starfinanz....
tramp
Beiträge: 116
Registriert: Mi., 19. Jan 2005 09:19

Re: StarMoney stürzt ab

Beitrag von tramp »

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“