Trotz Online Kauf von StarMoney10 nur Testversion installiert

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
JörgSi
Beiträge: 1
Registriert: Di., 01. Mär 2016 10:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Trotz Online Kauf von StarMoney10 nur Testversion installiert

Beitrag von JörgSi »

Hallo StarMoney Forum,

ich habe am 28. Februar die Upgrade Version von StarMone 9 auf 10 gekauft (Online / Download Version). Installation ohne Probleme. Allerdings wurde nur die Testversion installiert obwohl ich 21,90 € online bezahlt habe. Ich habe meinen alten / gültigen Lizenzschlüssel eingegeben. Mir wurde keine Upgrade Kennung per EMail zugeschickt.

Gruß,
Jörg Si
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Trotz Online Kauf von StarMoney10 nur Testversion installiert

Beitrag von Angel »

JörgSi hat geschrieben:Mir wurde keine Upgrade Kennung per EMail zugeschickt.
Doch, und zwar in derselben Mail, in der sich der Downloadlink für SM 10 befand. Bitte nochmal ganz genau nachschauen. Abgesehen davon kann bei Lizenzschlüssel-Problemen hier im Forum niemand helfen, dann müsstest du dich an den offiziellen Support wenden.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“